Verein

​

Maxis Schülerladen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir sind eine Elterninitiative, die von dem großen Einsatz der Mitglieder im Ehrenamt lebt. Unser Verein ist Träger einer Hortgruppe mit 20 Kindern in der Oststadt von Wunstorf.

​

Im Januar 2013 konnten wir in unserer neues Horthaus an der Hannoverschen Straße ziehen. Dieser Umzug, verbunden mit den Möglichkeiten, die uns unsere neuen, großzügigen Räume bieten, gab uns die Möglichkeit, unsere pädagogische Arbeit in neue ganzheitliche Wege zu lenken.

​

Neben der Unterhaltung der Hortgruppe arbeitet der Verein stetig an Projekten zur Förderung der kulturellen Bildung von Kindern.

​

Der Vorstand von Maxis Schülerladen e.V. setzt sich aus den folgenden Personen zusammen:

​

Jörg Frevert 

Ilka Lohrer 

Thomas Kimsky

​

Alle Mitglieder des Vorstands von Maxis Schülerladen arbeiten im Ehrenamt.

© 2014–2018 Maxis Schülerladen e. V., Wunstorf | Datenschutz ist uns wichtig, bitte beachten Sie daher die Hinweise unter Datenschutz.